Michele Malm Logo

Michele Malm - Freiberufliche Hebamme

Über mich

Freiberufliche Hebamme Michele Malm

Im April 1990 wurde ich in Hadamar bei Limburg a.d. Lahn geboren und wuchs im schönen Westerwald in einer großen und liebevollen Familie auf. Sich um meine kleinen Cousins und Cousinen zu kümmern, sie zu wickeln, zu füttern und spazieren zu fahren war damals meine größte Leidenschaft. Ich wusste einfach schon als Vorschulkind, dass meine berufliche Bestimmung eindeutig die einer Hebamme sein muss.

Nach meinem Fachabitur begann ich somit 2008 meine Ausbildung zur Hebamme in den Dr. Horst-Schmitt-Kliniken in Wiesbaden. 2011 beendete ich diese und begann meine Arbeit als freiberufliche Hebamme in Neuwied und Umgebung.

Seit Januar 2020 bin ich in der Hebammenpraxis Limburg sowie im Beleghebammenteam des St. Vincenz-Krankenhauses Limburg tätig.

Hausbesuche gehören ebenfalls zu meinem Tätigkeitsbereich, beispielsweise während der Wochenbettbetreuung.

Für weitere Fragen oder ein Kennenlernen bin ich unter der angegebenen Handynummer von Mo-Fr zwischen 08:00 und 16:00 Uhr erreichbar.

Fortbildungen

  • 2011 - Fuß-Reflexzonen-Massage
  • 2011 - Wassergeburten
  • 2012 - Akupunktur Ausbildung
  • 2013 - Kinesiotaping & Schröpfen
  • 2017 - Heilpraktikerschule Andernach
  • 2020 - EMH (Effektive manuelle Hilfen)

Michele Malm

Unterstraße 5a
56414 Weroth

michelemalm@outlook.com
0178 - 6812916